✅ Das Abo kann jederzeit gekündigt werden!
Kostenlosen Lohnabrechnungs-Check jetzt anfordern

Wir haben die richtige Adresse für Ihr Unternehmen

Profitieren Sie von günstigen Steuerbedingungen und einem professionellen Geschäftsauftritt.

Zürich

Rämistrasse 38

CH - 8001 Zürich

Steuerbelastung = 19.90%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Winterthur

Neuwiesenstrasse 15

CH - 8400 Winterthur

Steuerbelastung = 19.90%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Bern

Ryffligässchen 5

CH - 3011 Bern

Steuerbelastung = 20.77%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Luzern

Hirschengraben 33

CH - 6003 Luzern

Steuerbelastung = 12.50%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Basel

Steinenvorstadt 33

CH - 4051 Basel

Steuerbelastung = 13.21%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Lugano

Via C. Maderno 23

CH - 6900 Lugano

Steuerbelastung = 19.16%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Genf

Rue des Bains 35

CH - 1205 Genf

Steuerbelastung = 14.00%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)

Lausanne

Rue de la Mercerie 12

CH - 1003 Lausanne

Steuerbelastung = 14.00%
(Gewinn- und Kapitalsteuern)
Basic
CHF 1'800* / Jahr
(exkl. MWST)
Taxea Steuererklärung
Repräsentative Adresse
Taxea Steuererklärung
Domizil in Schweizer Grossstadt
Taxea Steuererklärung
8 mögliche Standorte
(Siehe hier)
Taxea Steuererklärung
Weiterleitung eingehender Post**
Taxea Steuererklärung
Repräsentativer Geschäftsauftritt
Business
CHF 4'800* / Jahr
(exkl. MWST)
Taxea Steuererklärung
Buchhaltung & Steuerberatung
Taxea Steuererklärung
Repräsentative Adresse
Taxea Steuererklärung
Domizil in Schweizer Grossstadt
Taxea Steuererklärung
8 mögliche Standorte
(Siehe hier)
Taxea Steuererklärung
Weiterleitung eingehender Post**
Taxea Steuererklärung
Representative business appearance
Prime
CHF 9'780* / Jahr
(exkl. MWST)
Taxea Steuererklärung
Geschäftsführungsmandat
Taxea Steuererklärung
Buchhaltung & Steuerberatung
Taxea Steuererklärung
Repräsentative Adresse
Taxea Steuererklärung
Domizil in Schweizer Grossstadt
Taxea Steuererklärung
8 mögliche Standorte
(Siehe hier)
Taxea Steuererklärung
Weiterleitung eingehender Post**
Taxea Steuererklärung
Repräsentativer Geschäftsauftritt
Ideal für ausländische Kunden
*  Pakete für die Standorte Luzern, Zürich, Basel und Genf sind CHF 1'200 teurer. Anmerkung: Alle Preise verstehen sich exkl. MWST
** Physisch oder elektronisch gegen Gebühr von CHF 75/h möglich
An bester Lage und zu transparenten Preisen.

Representative Büroräumlichkeiten, nur für Sie.

Was wir bieten:
Check Domizil
Transparente Kosten
Check Domizil
Representative Büros
Check Domizil
Sekretariats-Service
Check Domizil
Nutzung der Büroinfrastruktur
Check Domizil
Weiterleitung der Post
Check Domizil
Profesioneller Geschäftauftritt
Siedeln Sie Ihre Firma in der Schweiz an

Firmendomizil in der Schweiz?
Wir haben die richtige Adresse.

Durch die Wahl des richtigen Standorts können Sie von steuergünstigen Konditionen profitieren und einen repräsentativen Geschäftsauftritt haben.
Kompetent   •   Professionell   •   Transparent
Erstgespräch vereinbaren

Bereit für einen Firmensitz in der Schweiz?

Standorte für ein Firmendomizil

Die Findea ist spezialisiert auf KMU und Start-ups. Seit über 10 Jahren begleiten wir mittelständische Unternehmen und Start-ups als Finanzpartner, sei es als Treuhänder, Revisor oder Steuerberater.

Firmendomizil
Digitale Zusammenarbeit
Firmendomizil
Transparente Kosten
Firmendomizil
Kompetente Berater
Standorte für ein Domizil
Wir bieten Domizile an 8 Standorten in der Schweiz an. Alle unsere Büros sind an repräsentativen Lagen in den jeweiligen Städten gelegen.

Für Domizilkunden bieten wir verschiedene attraktive Pakete an, welche die unterschiedlichen Bedürfnisse abdecken. Alle Pakete beinhalten ein repräsentatives Domizil in einer Schweizer Grossstadt Ihrer Wahl.

Das Domizil - einfach erklärt

Mit dem Domizil siedeln Sie Ihre Firma in einer Stadt Ihrer Wahl an. Durch die Wahl des richtigen Standorts können Sie von steuergünstigen Kantonen profitieren und einen repräsentativen Geschäftsauftritt haben.

Vorteile des Domizils bei Findea

1. Repräsentative Adresse

Mit einem Domizil bei der Findea siedeln Sie Ihre Firma in einer grossen Schweizer Stadt an. Eine repräsentative Adresse und die Möglichkeit, unsere Sitzungsräume zu benutzen, erleichtert Ihnen den Auftritt gegenüber Kunden und möglichen Investoren - insbesondere beim Firmenstart.

2. Firmensitz in einem steuergünstigen Kanton

Mit dem Domizil in einem steuergünstigen Kanton (z.B. Luzern oder Zug) können Sie unter Umständen die Steuerlast für Unternehmensgewinne optimieren.

3. Ausländische Firmengründer

Ausländische Firmengründer, die in der Schweiz eine Firma gründen und keinen Wohnsitz in der Schweiz haben, benötigen für Ihr Unternehmen zwingend ein Domizil. Über unsere Schwestergesellschaft STARTUPS.CH können sie einfach, sicher und online Ihre Firma gründen.

Funktionsweise eines Domizils

1. Domizil einrichten und im Handelsregister eintragen

Sofern Sie bei uns ein Firmendomizil einrichten möchten, können Sie zwischen 8 verschiedenen Standorten in allen grossen Städten der Schweiz wählen. Wir bereiten für Sie sämtliche Papiere vor und lassen das Domizil im Handelsregister entsprechend eintragen.

2. Weiterleitung eingehender Post

Post, die an Ihr Domizil geschickt wird, leiten wir gerne an Sie weiter. Hierzu stehen Ihnen vier Möglichkeiten zur Verfügung.

3. Sitzungsraum für Sitzungen nutzen

Sie können am Standort Ihres Firmendomizils die vorhandenen Sitzungszimmer für wichtige Geschäftstermine oder die jährliche Generalversammlung nutzen.

Wie sollen wir Ihnen die Post weiterleiten?

Automatisch
Automatisch (durch Die Post)
Sie beauftragen einmalig die schweizerische Post sämtliche eingehende Post an eine Adresse Ihrer Wahl im In- oder Ausland automatisch weiterzuleiten.
Physisch
Physisch (durch Findea)
Sie beauftragen uns, Ihre Post zu öffnen, zu sortieren und Ihnen anschliessend an eine Adresse Ihrer Wahl weiterzuleiten.
Elektronisch
Elektronisch (durch Findea)
Wir scannen Ihre Post ein und stellen Ihnen diese elektronisch zur Verfügung.
Lagerung
Lagerung (durch Findea)
Wir bewahren Ihre Post physisch am Sitz Ihres Domizils auf. Sie können diese nach Belieben abholen.
Ihr Treuhänder in der Nähe
Firmendomizile für KMU
Wir beraten Sie zu Fragen rund um die Buchhaltung, den Jahresabschluss, die Steuererklärung und vieles mehr. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Cross Icon

Search