✅ Das Abo kann jederzeit gekündigt werden!
Findea Close Icon

Unsere Spesenmanagement-Lösungen

Wir bieten Ihnen zwei massgeschneiderte Lösungen an.
Download Handbuch
Unsere Spesenmanagement-Lösungen

Bei Findea verstehen wir, dass Spesenmanagement ein essenzieller Bestandteil Ihres Unternehmensalltags ist. Deshalb bieten wir Ihnen zwei massgeschneiderte Lösungen, die sich Ihren Bedürfnissen und Präferenzen anpassen.

Option A (kostenfrei): Expenses Excel-File 

Das herkömmliche Spesen Excel-File dient Ihnen als zuverlässiges Werkzeug für das Spesenmanagement. Erfassen Sie Ihre Spesen manuell in dem Excel-File und bewahren Sie die Belege physisch auf. Stellen Sie das Excel-File mit den Belegen am Ende der Periode Ihrem Mandatsleiter zu.

Vorteile:
Nachteile:
>> Download Excel-File
Option B (kostenpflichtig): Soreco Xpenses 

Die Soreco Xpenses App in Kombination mit der dazugehörigen Web App bietet eine ganzheitliche Lösung, die nicht nur die Spesenabwicklung vereinfacht, sondern auch das Management über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg zentralisiert. Alle Mitarbeitenden können ihre Belege sofort nach der Entstehung digital erfassen und die erfassten Daten fliessen nahtlos in das zentrale System ein. Übermitteln Sie am Ende der Periode die aus der Web App generierte CSV-Datei an Ihren Mandatsleiter für die Buchhaltung. 

Vorteile:
Nachteile:

Sollten Sie Interesse an der Soreco Xpenses App haben, können Sie die Firma Soreco direkt kontaktieren. Für Findea-Kunden ist das 45-minütige Onboarding gratis.

>> Erfahren Sie hier mehr über das Spesenmanagement mit Soreco Xpenses

Endlich Treuhand zu transparenten Preisen

Wir helfen Menschen, ihr Potenzial auszuschöpfen und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Buchhaltungsservice
ab CHF 145 / Monat
(exkl. MWST)
Powered by:
Logo taxea
Steuerservice
ab CHF 99 / Jahr
(exkl. MWST)
In Zusammenarbeit mit:
Logo taxea
Revisionsdienst
ab CHF 2'500
(exkl. MWST)
Powered by:
Logo taxea
Fiskalvertretung
CHF 1'500
(exkl. MWST)
Powered by:
Logo taxea
Firmengründung
ab CHF 139
(exkl. MWST)
In Zusammenarbeit mit:
Logo taxea
Statutenänderung
ab CHF 350
(exkl. MWST)
In Zusammenarbeit mit:
Logo taxea
All-in-One Pakete
ab CHF 4'800 / Jahr
(exkl. MWST)
In Zusammenarbeit mit:
Logo taxea
Domiziladresse
ab CHF 1'800 / Jahr
(exkl. MWST)
Powered by:
Logo taxea
Geschäftsführung
ab CHF 5'000 / Jahr
(exkl. MWST)
Powered by:
Logo taxea